Der NÖ Langlauf zieht positive Saisonbilanz

April 10, 2017 2:33 pm
2017_04_10_LL_Saisonbilanz

Die Nachwuchssportler des Landesskiverbandes Niederösterreichs absolvierten in dieser Wintersaison sechs nationale Distanzrennen, drei national Sprintrennen auf den Langlaufskiern und ein nationales Distanzrennen auf den Skirollern.  Unsere jüngsten Kadersportler waren bei drei von den sechs Distanzwettkämpfen startberechtigt.  Insgesamt konnten bei nur zehn Bewerben 43 Podium Platzierungen und 17 Top Fünf Platzierungen erkämpft werden.  Dies zeigt die mannschaftlich geschlossene sehr gute Leistung. Elf Sportler stehen bei den Gesamtwertungen am Podest.
Gratulation und ein Dankeschön an das gesamte Team für die großartige Zusammenarbeit.
Der niederösterreichische Langlauf freut sich bereits jetzt schon wieder auf die Sommervorbereitung und den geplanten Sommercup, welcher auf den Skirollern, bzw. Inline Skatern ausgetragen wird.


Kategorie