Ehrung für Sportfunktionäre des Sportlandes NÖ

Dezember 8, 2017 12:10 pm
2017_12_07_Sport-EZ_LSV

Am Mittwoch, 7. Dezember wurden im Kursalon Bad Vöslau die Ehrenzeichen für Sportfunktionäre des Sportlandes NÖ übergeben. LR Dr. Petra Bohuslav konnte auch eine ganze Reihe Skisportfunktionäre vor den Vorhang bitten und ihnen für ihre wertvolle und unersetzliche Arbeit für den Sport in Niederösterreich danken. Alle verdienten Funktionäre wurde mit dem Sportehrenzeichen in Gold für Verdienste um den Sport in NÖ geadelt. Leider nicht im Bild ist Obmann Mag. Heinz Glatz von der 1. SV Hohe Wand. „Der Landesskiverband NÖ lebt von der Arbeit vieler ehrenamtlicher Funktionäre und die Ausgezeichneten sind ganz besondere, die über Jahrzehnte zum Erfolg des Skisports in NÖ wesentlich beigetragen haben“, so Präsident Wolfgang Labenbacher.

Foto v.l.: LSVNÖ-Präsident Wolfgang Labenbacher, Franz Steiner, Weltcuporganisator vom Semmering, LR Dr. Petra Bohuslav, Karl Lackinger und Gernot Welbich (beide Funktionäre beim Ski Club Lilienfeld und Landesskiverband NÖ).


Kategorie