Gebietsmeisterschaft Mitte in Annaberg

März 20, 2018 11:51 am
2018_03_17_Gebietsmeisterschaft_Mitte

Am Samstag, 17. März fand am Almboden in Annaberg die diesjährige Gebietsmeisterschaft Mitte statt. Der WSV Annaberg war der durchführende Verein. Die Piste war in bestem Zustand, sodass alle 90 Starter gleich faire Bedingungen vorfanden. Im Anschluss an die Siegerehrung der Gebietsmeisterschaft fanden die Siegerehrungen des
- EFM Bambini Cups
- RAIKA Kindercups und des
- EFM Gebietscups statt
Rund 100 Kinder kamen in die Wertung der drei Cups.
Beim EFM Gebietscup, mit insgesamt 3 „Sommerbewerben“ und 3 „Winterbewerben“ (und heuer erstmals mit Langlaufbewerben), sind 22 Kinder in die Endwertung gekommen, davon auch drei Kinder aus der Gebiet Mitte Langlaufgruppe die von Gebietswartstellvertreterin nordisch Karin Ebner geleitet wird und vierzehntägig Sommer und Winter stattfindet.

Präsident Wolfgang Labenbacher war bei der Siegerehrung vor Ort und gratulierte den Nachwuchs aus dem Gebiet Mitte. Auch einige Vertreter der zahlreichen Sponsoren waren vor Ort und überreichten die Preise an die Kinder. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an alle Eltern, die Veranstaltervereine, Trainer und Unterstützer des Gebiet Mittes ohne deren Unterstützung das kontinuierliche Training und die Durchführung der Rennen nicht möglich wäre.


Kategorie