Gebietsmeisterschaft Mitte vom Winde verweht

Februar 9, 2015 10:13 am
2015_02_08_Gebietsmeisterschaft_Mitte_web

Nach zweimaligem Verschieben konnte die Gebietsmeisterschaft Mitte am 8. Februar bei starken Windböen und Schneefall auf der Gassner–Alm in Annaberg ausgetragen werden.
Insgesamt 86 Starter aus dem Gebiet Mitte vom Bambini bis AK V kamen nach Annaberg, um bei der Gebietsmeisterschaft dabei zu sein. Durch die starken Windböen kam es gerade bei den Kinder- und Schülerklassen zu sehr „interessanten“ Zeiten. Da erwischte zum Beispiel Köberl Tobias vom WSV Fischer Wilhelmsburg in der U10 Klasse ein günstiges „Windloch“ und sauste mit einer Zeit von 48, 13 den Jungs, Mädels und den Erwachsenen davon und erzielte den 15. Platz des gesamten Starterfeldes. Großartige Leistungen aller Kinder bei diesem Riesentorlauf, der vom WSV Annaberg gesteckt und durchgeführt wurde.

Gebietsmeisterin wurde mit der Tagesbestzeit bei den Damen – Linda Wonder mit einer Zeit von 49,24 von Schi Tullnerfeld, der heurige Gebietsmeister heißt Köberl Fabian vom WSV Fischer Wilhelmsburg mit einer Zeit von 42,34.

Zu den Ergebnissen


Kategorie