Jahreshauptversammlung LSV NÖ 2017

Mai 24, 2017 3:06 pm
2017_05_20_JHV_Lilienfeld_neues Praesidium

Am Samstag, 20. Mai 2017 fand im Stift Lilienfeld die 93. Jahreshauptversammlung des Landesskiverbandes Niederösterreich statt. In den ehrwürdigen Hallen des Dormitoriums standen bei der Arbeitstagung unter anderem Neuwahlen im LSV NÖ am Programm. In einer Abstimmung per Handzeichen wurden der Präsident Wolfgang Labenbacher und der Vorstand einstimmig neu bzw. wiedergewählt. Im Präsidium selbst legte Herbert Köberl seine Tätigkeit als Vizepräsident zurück und beendet damit seine insgesamt 40-jährige Tätigkeit im LSV NÖ. Neu im Team des Präsidiums konnten Thomas Moderbacher, Andreas Trescher und Paul Pöpperl als Vizepräsidenten begrüßt werden (Foto: neues Präsidium)
Beim abendlichen Festakt wurden dann die Sportlerinnen und Sportler selbst auf die Bühne geholt. Sie wurden alle für ihre besonders herausragenden Leistungen in der vergangenen Saison geehrt. Außerdem bekamen langjährige Funktionäre, Sponsoren und Gönner des LSV NÖ eine Auszeichnung aus den Händen von Präsident Wolfgang Labenbacher und Vizepräsidentin Michi Dorfmeister. In Vertretung von Landeshauptfrau Mag. Johanna Mikl-Leitner half Abgeordneter zum Nationalrat Mag. Friedrich Ofenauer fleißig bei der Übergabe der Ehrenzeichen mit und gratulierte allen sehr herzlich. Im Cellarium des Stiftes ging der Abend im Zeichen des Sports im Landesskiverband Niederösterreich gemütlich zu Ende.

Alle Fotos unter: www.1a-foto.at bei Alois Spandl