Österreichische U16 Meisterschaften Snowboard Cross

März 27, 2017 10:54 am
2017_03_26_SB_CrossOEM

Nicht nur auf Welt- und Europacup-Ebene werden von den Snowboardern aus Niederösterreich Erfolge eingefahren. Auch bei den  Österreichischen U16-Meisterschaften im Cross-Bewerb, die am 25./26. März im Kühtai ausgetragen wurden, gab es für den talentierten Nachwuchs von UNION Trendsport Weichberger St. Pölten gleich zwei Mal Gold. Bei den Schülerinnen glänzte Celine Gruber (Traismauer) vor Anna-Maria Galler. –  Felix Powondra (Böheimkirchen), er besucht das Sportgymnasium in Stams, konnte sich den Österreichischen Meistertitel in der Schülerklasse sichern. Celine Gruber trainiert in der Snowboard-Akademie in Schladming. „Die Erfolge können als “Eintrittskarte” für den ÖSV- Nachwuchskader der Saison 2017/18 gewertet werden“, so Erik Wöll.

2017-03_26_Powondra 2017_03_26_Gruber_Celine


Kategorie