ÖSV Kids Spring Festival 2017

März 13, 2017 10:41 am
2017_03_11_OESV_Kids_Spring_Festival

Am Wochenende vom 11. und 12. März fand in St. Lambrecht – Grebenzen das ÖSV Kids Spring Festival 2017 statt. Kinder der Kategorie U11 und U12 aus ganz Österreich stellten sich der Herausforderung eines Slaloms und eines Riesentorlaufes. Aus Niederösterreich nahmen 20 Kinder aus den Gebieten Mitte, Ost und West teil. Betreut wurden die Kinder von den beiden Kinderreferenten Romana Hauser und Klaus Spinka von der MD Ski.

Aus niederösterreichischer Sicht war der Slalom mit vielen Ausfällen gekennzeichnet. Erfreulich aber war der dritte Platz von Stephan Koch von der Sportunion Waidhofen/Ybbs in der Kategorie U11.

Am zweiten Tag fuhr Stephan Koch (Sportunion Waidhofen) beim RSL auf den hervorragenden 2. Platz bei den U11 Jungs. Bei den U12 Mädchen erreichte Elena Riederer (WSC Mönichkirchen) den tollen 4. Platz. Auch wenn es für alle anderen nicht für das Podest gereicht hat, zeigten alle eine gute Leistung auf der sehr schwierigen Piste in St. Lambrecht.

Ergebnis SL

Ergebnis RTL


Kategorie