Saisonende des NÖ Raiffeisen Landescups mit Landesmeisterschaften am Hochkar

März 20, 2018 11:34 am
2018_03_18_LC_Cupsiegerehrung

Am vergangenen Wochenende vom 16. bis 18. März war der SC Göstling-Hochkar der durchführende Verein der letzten Skirennen des NÖ Raiffeisen Landescup in der Saison 2017/18. Aufgrund des schlechten Wetters wurden die Rennen vom 16. und 17. März. Das Ersatzprogramm am Sonntag, 18. März konnte dann planmäßig durchgeführt werden. ausgetragen wurden der Landesmeisterschaften im Super-G und Riesenslalom sowie die Vereinslandesmeisterschaft.

Nach den Rennsiegerehrungen und die Ehrungen der Landesmeister führten LSV NÖ Vizepräsidentin Michi Dorfmeister und LSV NÖ Geschäftsführerin Gerlinde Metzinger die NÖ Raiffeisen Cupsiegerin durch.

Alle Ergebnisse auf www.skizeit.at


Kategorie